Ryan Gosling ist total verknallt in seine Eva

Von Karoline Hübl
24. Januar 2012

Nun ist es amtlich. Der Traummann aus Hollywood ist schwer verliebt in seine Eva Mendes und das wird sich wohl oder übel nicht so schnell ändern.

Immer wieder sieht man die beiden auf der Straße Hand in Hand. Sie können keine Sekunde von sich lassen. Es scheint fast so, umso mehr Stars sich trennen, desto mehr rücken die beiden zusammen. Das neue Traumpaar aus Hollywood heißt auf jeden Fall Eva und Ryan. Angeblich findet der Schauspieler, dass Eva sein weibliches Ich ist. Haben sich da etwa zwei Seelenverwandte gefunden?

Man darf hoffen, dass sich die beiden auf ewig lieben. So viele Hollywoodpaare haben uns in letzter Zeit enttäuscht. Jetzt endlich möchte man von einem realen Happy End hören und nicht immer nur im Film.