Keira Kinghtley braucht Abwechslung

Von Karoline Hübl
19. Dezember 2011

Auch Schauspieler benötigen ab und zu einen Tapetenwechsel - so auch Keira Knightley. Nach "Fluch der Karibik" und einigen anderen düsteren Filmen möchte sie jetzt ein paar Komödien drehen.

Die Schauspieler liebt das Schauspielen und schlüpft gerne in verschiedene Rollen. Zurzeit möchte sie sich ein wenig entspannen und lustige Sachen drehen: Gesagt getan. Keira stand erst vor Kurzem vor der Kamera. Der Film "Hit Fix" soll so einige Fans zum Lachen bringen. Auf die Frage, worum es in dem Film geht, antwortete die Schauspielerin: "Um das Ende der Welt". Was man sich darunter vorstellen kann, ist fraglich. Zumal es eine Komödie sein soll.

Aber man hat ja auch bei Fluch der Karibik bemerkt, dass man Sätze wie "am Ende der Welt" nicht ernst nehmen sollte. Irgendwo befindet sich die Klippe ins Nichts.