Kriselt es doch? - Jada Pinkett Smith alleine beim Shoppen und ohne Ehering

Von Melanie Ruch
5. September 2011

In den vergangenen Wochen kursierten in den Medien immer wieder Gerüchte über eine Ehekrise bei Will und Jada Pinkett Smith, weil die Schauspielerin angeblich eine Affäre mit ihrem Kollegen Marc Anthony während des gemeinsamen Drehs von "Hawthorne" hatte.

Kürzlich allerdings zeigte sich das Ehepaar Smith in einer Reportage über ihr Anwesen in Malibu im "Architectural Digest Magazine" nach wie vor vollkommen verliebt. Ob das alles nur Show war? Jetzt wurde Jada Pinkett nämlich beim Solo-Shopping in Los Angeles gesehen und zwar ohne ihren Ehering. Ob sie ihn nur vergessen hat oder ob nach 14 Jahren Ehe und einer angeblichen Affäre tatsächlich die Luft raus ist, ist noch nicht bekannt.