Ashton Kutcher macht seinem Titel als Nachfolger von Charlie Sheen alle Ehre

Von Melanie Ruch
10. Juni 2011

Nachdem der beliebten US-Serie "Two and A Half Men" wegen der Alkohol- und Drogenprobleme des Hauptdarstellers Charlie Sheen und dessen Kündigung aufgrund abfälliger Kommentare gegenüber des Produzenten fast das Aus drohte, scheint die Filmcrew in Ashton Kutcher wirklich den perfekten Nachfolger für Sheen gefunden zu haben.

Wie sein Serienkollege Jon Cryer in der Talkshow von David Letterman berichtete, seien sich Charlie Sheen und Ashton Kutcher garnicht mal so unähnlich. Beide hätten dieselben kranken Gedanken, hieß es. So soll Kutcher zu ihm während eines Privatjet-Flugs gesagt haben, dass er Privatflugzeuge vor allem deswegen so mag, weil man dort problemlos Messer mit an Bord nehmen könne.