Ewan McGregor ist auf den Hund gekommen

Von Karla Hettesheimer
8. Juni 2011

In seinem letzten Drama "Beginners" fiel Ewan McGregor der Abschied von einem Kollegen besonders schwer. Den Filmhund "Cosmo" hatte der Schauspieler derart ins Herz geschlossen, dass er bei der Aussicht, sich von dem pelzigen Vierbeiner trennen zu müssen, in Tränen ausbrach.

Seine Gefühlsattacke war dem Schauspieler ziemlich peinlich, wie er dem Magazin "Collider" gestand. McGregor wurde bewusst, dass er die Trennung von "Cosmo" nicht verkraften würde.

Da der Film-Terrier allerdings auch zukünftig seinen Pflichten nachgehen muss, besorgte sich McGregor Ersatz. Um seinen Herzschmerz zu betäuben, schaffte er sich kurzerhand den Pudel "Sid" an. Nun hat der Schauspieler wieder einen vierbeinigen Partner an seiner Seite.