Gwyneth Paltrow beleidigt ihre Großmutter im Fernsehen

Die Schauspielerin Gwyneth Paltrow beleidigt ihre deutsche Großmutter in einer US-Talkshow

Von Melanie Ruch
28. April 2011

Gwyneth Paltrow, die in ihrem Wesen eher einem Engel gleicht, kann auch ganz schön gemein werden, wie die Hollywoodschauspielerin in der US-Talkshow "Chelsea Lately" zeigte. Zusammen mit Moderatorin Chelsea Handler sprach Paltrow über ihre deutsche Großmutter. Die beiden Frauen merkten schnell, dass sie in diesem Punkt eine starke Gemeinsamkeit hatten, denn auch Handler hatte eine deutsche Großmutter, mit der sie offensichtlich nicht sehr gut zurechtkam.

Moderatorin und Schauspielerin beschimpfen ihre deutschen Großmütter

Während Handler ihre Oma als "Miststück" bezeichnete, setzte Paltrow noch einen drauf und nannte ihre Großmutter eine "Fotze". Ein lautes Lachen ging durch die Zuschauerreihen und jeder war erstaunt über die Boshaftigkeit, die in der ansonsten so liebenswerten Schauspielerin schlummert. Weiter berichtete Paltrow, dass sie als Kind das Gefühl hatte, ihre Großmutter würde sie hassen und dass sie glaubt, ihr wären in der Vergangenheit selbst schlimme Sachen passiert, die ihren Hass erklären könnten.

Handler spielte in ihrer Antwort auf die Nazizeit an und sagte, dass sie immerhin eine Deutsche war und es viele Sachen gab, für die sie sich hätte schlecht fühlen müssen.