Emma Watson macht sich jetzt für Kate Middleton stark

Von Karin Sebelin
13. April 2011

Emma Watson kennen wir als Hermine Granger der Harry Potter Filme. Inzwischen ist die Kleine aber erwachsen und studierte in der letzten Zeit. Doch nun nahm sich Emma eine Auszeit vom Studienstress. Für sie war der Studienstress und der Berufsstress einfach nicht mehr vereinbar.

Jetzt gab Emma ein Interview, indem sie sich zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton äußerte. Sie bewundert ihr Auftreten und ihre Art, vor allem wie sie den derzeitigen Stress um die königliche Hochzeit bewältigt. Sie glaubt, dass Kate zur Zeit unheimlichen Druck hat und wünscht ihr, dass sie das Ganze trotzdem etwas genießen kann.

Kate allerdings gab einem Reporter zu verstehen, dass sie ziemlich nervös sei. Es wird auch nicht mehr lange dauern, sie hat es bald hinter sich - schon am 29. April heiratet Kate Prinz William in London in der Westminster Abbey. Das Fernsehen wird die königliche Hochzeit live übertragen.