Johnny Depp lässt sein schauspielerisches Talent von seinen Kindern beurteilen

Von Melanie Ruch
15. Februar 2011

Die meisten Schauspieler möchten sich selbst auf der Leinwand nicht sehen, so auch Hollywoodstar Johnny Depp. Dennoch möchte er gerne eine ehrliche Meinung über sein schauspielerisches Können hören und da kommen seine Kinder ins Spiel.

Wie er in einem Interview mit der Zeitschrift "Extra" verriet, schickte er seine beiden achtjährigen Kinder Jack und Lily-Rose zum Leinwanddebüt seines Films "Charlie und die Schokoladenfabrik" ins Kino.

Anschließend fragte er die beiden, wie er ihnen in seiner Rolle als Willy Wonka gefallen habe. Seine Tochter soll ihn nur angesehen und gesagt haben, dass er irgendwie verrückt sei. Da wusste Johnny Depp, dass er den Charakter seiner Rolle perfekt getroffen hatte.