Für den guten Zweck - Ashton Kutcher verkauft sein Haus im Grünen

Von Laura Busch
8. Februar 2011

Junggesellenbuden stellt man sich gemeinhin nicht besonders luxeriös vor, aber spärlich eingerichtete Single-Wohnungen sind natürlich nichts für Hollywood-Stars.

Die Wohnung die Schauspieler Ashton Kutcher jetzt an den Mann brachte, hatte deswegen auch auf über 3000 Quadratmetern jeweils vier Schlaf- und Badezimmer vorzuweisen. Das Anwesen in Hollywood wechselte für umgerechnet knapp 2 Millionen Euro den Besitzer. Teile des Geldes sollen einer Organisation zugeflossen sein, die gegen Sex-Sklaverei von Kindern kämpft.

Der 32-Jährige ist seit 2005 mit der Schauspielerin Demi Moore verheiratet und kann auf eine Junggesellenbude mittlerweile wohl verzichten. Auf seiner Homepage hatte Kutcher vor dem Verkauf für sein Haus im Grünen geworben. Es habe einen sehr exotischen, großen Garten mit Spa, Wasserfall und Pool, und vielen Pflanzen.