Schauspielerin Brittany Murphy mit 32 Jahren an Herzstillstand gestorben

Von Laura Busch
22. Dezember 2009

Amerikanischen Medienberichten zufolge ist die Schauspielerin Brittany Murphy an einem Herzstillstand gestorben. Dies bestätigte auch die Sprecherin des Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles.

Die Mutter fand den bewusstlosen Körper ihrer 32-Jährigen Tochter angeblich in der Dusche. Auf dem Weg ins Krankenhaus sei sie verstorben und konnte bei ihrer Ankunft nur noch für tot erklärt werden.

Der Hollywood-Star wurde mit Filmen wie "8 Mile", wo sie neben dem Rapper Eminem spielte, "Voll verheiratet" mit Ashton Kutcher, "Sin City" neben Bruce Willis und Mickey Rourke sowie "Clueless" auch in Deutschland bekannt.

Gerüchten zufolge hatte die Schauspielerin, die auch sang, schwere Drogenprobleme. Offiziell wurde keine Todesursache bekannt gegeben.

Quelle