Schauspielern mit Knieproblemen?

Hallo an alle!

Ich bin jetzt 17 Jahre alt und würde eigentlich in einer Ausbildung stecken, wären da nicht meine Knieprobleme:
Meine Knieschreibe springt nach übermäßiger Belastung unvorhergesehen raus.

Jetzt ist meine Frage die Folgende:
Da mich der Beruf sehr interessiert, sicherlich viel Freude bereiten würde, hätte ich eine Chance diesen Beruf, Schauspieler, ein Leben lang mit solchen Problemen auszuführen?

Falls mir jemand präzise Antworten liefern kann, kann er auch gern an folgende E-Mail Adresse schreiben:

hohlesnuesschen@yahoo.de

Danke im Vorraus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema