Robin Sparkles & How I Met your Mother

War Robin aus How I met your Mother wirklich mal Sängerin? Wenn nicht warum ist dann Let´s go to the Mall bei Just Dance 3 drauf?

Antworten (3)

Also laut Wiki, ist Cobie Smulders nur eine Schauspielerin und früheres Model.
Warum der Song da drauf ist, habe ich keine Ahnung:D

Zufall?!

Ich glaube, dass das nur ein witziger zufall ist :D Falls du aber noch mehr Infos über Cobie Smulders haben willst, geh auf diese Seite: http://www.promipool.de/
Denn wenn es etwas interessantes über HIMYM gibt, erfähst du das immer sofort hier. Auch wie das Serienende sein soll!

Robin Sparkles

Robin war in Kanada ein gefeierter Teeniestar und dort unter dem Namen Robin Sparkles bekannt. Barney hat sich darüber mehr als nur lustig gemacht. Cobie Smulders verkörpert also nur in ihrer Rolle Robin Sparkles. Warum der wirklich furchtbare Song "Let´s go to the mall" auf Just Dance 3 zu finden ist? Das entzieht sich meiner Kenntnis, find ich aber witzig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema