Carla Bruni steht endlich wieder auf der Bühne

Gerade veröffentlichte die Ex-First Lady wieder einen eigenen Song auf den ein Album folgen soll

Von Katharina Cichosch
29. Januar 2013

Ein bisschen hatte man ja immer den Eindruck, dass sich Carla Bruni als First Lady neben dem ehemaligen französischen Präsidenten Nicholas Sarkozy nicht so ganz wohl fühlte. Schließlich ist das ehemalige Model bekannt für ihre wenig staatstragenden Aktivitäten - Chansons mit Reibeisenstimme singen, in verruchten Clubs auftreten, nackt posieren, zum Beispiel.

Neuer Song der Ex-First Lady

Die Augen der Öffentlichkeit haben sich ein wenig von Carla abgewandt, seit Francois Hollande neuer Präsident in Frankreich ist. Jetzt kann die 45-jährige endlich wieder ihrer Leidenschaft frönen. Gerade veröffentlichte die Ex-First Lady wieder einen eigenen Song, dessen Titel "Chez Keith et Anita" an den legendären Rolling Stones-Musiker und dessen damalige Freundin Anita Pallenberg erinnert.

Rückkehr auf die Bühne

Die beiden galten in den wilden 70er Jahren als Traumpaar des Rock'n'Rolls. Im April soll das zugehörige Album folgen, und auch auf der Bühne möchte Carla Bruni bald wieder stehen. Ob sich im Publikum diesmal auch Fans der ehemaligen First Lady Frankreichs finden werden, die mit ihren kessen Chansons und dem Rock-Lifestyle bisher nur wenig anfangen konnten? Wir dürfen gespannt sein.