Taylor Swift spielte Rapunzel

Von Karoline Hübl
29. Januar 2013

Nein, die Sängerin hat nicht in einem Märchenfilm mitgespielt, sondern sie wurde von Annie Leibovitz, einer Starfotografin als Rapunzel fotografiert.

Ein Traum ging für Taylor Swift in Erfüllung, denn sie spielt gerne solche Rollen, wenn auch nur vor der Fotoleinwand. Blonde Locken, ein traumhafter Blick, das ist Taylor Swift alias Rapunzel. Sie verzauberte mit ihrem Lächeln nicht nur die Fotografin, sondern auch die anderen Anwesenden.

Noch fehlt der Countrysängerin ein Prinz, dann wäre das Happy End perfekt. Aber leider galoppiert er einfach nicht zu ihr. Taylor ist ja noch jung. Mit ihren 23 Jahren kann sie noch einiges erleben und viele Frösche küssen. Irgendwann ist sicher der richtige Prinz dabei und dann, lebt sie wirklich wie im Märchen.