Spears ist nicht mehr bei X-Factor dabei

Von Karoline Hübl
14. Januar 2013

Britney Spears hat es wieder einmal geschafft, sich von einem Projekt loszulösen. Niemand weiß so genau, ob sie das Handtuch geworfen hat oder rausgeworfen wurde. Fakt ist, Britney ist nicht mehr bei X-Factor dabei. In der kommenden Saison wird es nicht mehr Britney Spears sein, welche die Teilnehmer kritisiert und auf den rechten Weg weist.

Tmz.com zu Folge wollte die Sängerin nicht mehr in der Jury sitzen, obwohl sie die Show wirklich mag. "The Hollywood Reporter" schreibt wiederum, dass Britney noch gar kein Angebot für die nächste Staffel erhielt.

Wen man jetzt glauben soll, ist fraglich. Am besten warten wir alle, bis X Factor wieder über den Bildschirm flimmert. Dann haben es die Fans schwarz auf weiß. Entweder sitzt Britney dort oder nicht.

Der Sender "Fox" war angeblich nicht wirklich zufrieden mit Spears. Sie musste vieles an Kritik einstecken. Kein Wunder, dass sie auf solche einen Job keine Lust mehr hat.