Kesha tröstet sich bei Einsamkeit mit Kurzromanzen

Von Melanie Ruch
16. November 2012

Derzeit befindet sich Kesha auf großer Welttorunee. Neben den ganzen Konzerten, den Autogrammstunden und den Interviews hat die Sängerin jedoch keine Zeit für eine feste Beziehung.

Um bei ihren Tournächten aber nicht ganz so einsam zu sein, tröstet sich die 25-Jährige einfach mit ein paar Kurzromanzen, wie Kesha nun in einem Interview mit "The Sun" verriet.

Sie habe sehr vertraute Freunde auf der ganzen Welt, mit denen sie sich schöne Abende macht. Für eine feste Bindung habe sie momentan keine Zeit, geschweige denn für eine Familie. Das werde in absehbarer Zukunft nicht passieren. Das einzige, was sie derzeit interessiert, sei ihre Musik, so Kesha.

Wie ihr Traummann einmal aussehen soll, weiß die Sängerin allerdings schon ganz genau. Sie stehe auf Heavy Metal Typen, mit langen Haaren und Bart und er muss natürlich Heavy Metal hören, so Kesha.