Robbie Williams verrät Details zur Geburt seiner Tochter

Von Melanie Ruch
22. Oktober 2012

Am 18. September wurde Robbie Williams zum ersten Mal Vater. Die Geburt seiner Tochter sei eines der schönsten Erlebnisse seines Lebens gewesen, doch so ganz reibungslos ging die Geburt nicht von statten, wie der Sänger nun in einem Interview mit "The Sun" verriet.

Ayda Field habe ganze zwölf Stunden in den Wehen gelegen. Es sei zugegangen wie bei "Der Soldat James Ryan" oder besser gesagt es sei "Ayda vs. Predator" gewesen. Seine Tochter sei schon blau angelaufen, weil sich die Nabelschnur um ihren Hals gewickelt hatte. Beim Durchtrennen der Nabelschnur habe er daher sehr schnell sein müssen, so Williams.

Zwischendurch hätten er und Ayda sogar immer wieder zu den Sauerstoffmasken gegriffen. Bei jeder Wehe habe er nach Luft gerungen, so der 38-Jährige.