Lady Gaga in "Zoolander 2"?

Von Melanie Ruch
19. Oktober 2012

Vielleicht könnte Lady Gaga bald auch in der Filmbranche ganz groß rauskommen, denn angeblich will Ben Stiller die exzentrische Sängerin für den zweiten Teil seiner Komödie "Zoolander" casten.

Wie ein Insider gegenüber "The Sun" verriet, soll Stiller total begeistert von Lady Gaga sein und ihr sogar eine Gage von umgerechnet 2,3 Millionen Euro angeboten haben, wenn sie in dem Streifen die Traumfrau der Hauptcharakteren Derek Zoolander und Hansel McDonald spielt. Sollte Gaga nicht zusagen, könnte sich Ben Siller auch noch Heidi Klum, Adriana Lima und Kate Moss in der Rolle vorstellen. Lady Gaga stehe aber ganz oben auf seiner Wunschliste, heißt es.

Die Dreharbeiten für "Zoolander 2" sollen bereits im kommenden Frühjahr beginnen.