Jessica Simpson hat Probleme damit die Babypfunde wieder loszuwerden

Von Melanie Ruch
7. September 2012

Im Mai brachte Jessica Simpson ihr erstes Kind zur Welt. Seitdem hat die Sängerin mit den überschüssigen Babypfunden zu kämpfen, doch so richtig will ihr das Abnehmen nicht gelingen, wie sie in einem Interview mit "USA Today" verriet.

Da dies ihre erste Schwangerschaft war, habe sie sich nichts vorenthalten wollen. Sie wollte diese Zeit einfach vollständig genießen, so Simpson. Allerdings habe sie gehofft, dass mit der Geburt auch die Pfunde verschwinden, was leider nicht der Fall war. Mit einem straffen Fitnessprogramm versuche sie nun schon seit einiger Zeit die Kilos loszuwerden, doch wirklich erfolgreich sei sie bisher nicht gewesen, so die 32-Jährige.

Dennoch setze sie sich damit nicht allzu sehr unter Druck. Sie nehme eben nicht so schnell ab wie ein Topmodel. Sie sei einfach eine ganz normale Frau, die für ihr Kind, ihren Verlobten und sich selbst gesund sein will. Ihren Kampf mit den Pfunden trage sie deshablb öffentlich aus, weil sie den frischgebackenen Müttern auf dieser Welt zeigen will, dass nicht jede Frau nach der Schwangerschaft ihre Babypfunde spielend einfach loswird, so Simpson.