Britney Spears und die Schlange von damals

Von Karoline Hübl
23. August 2012

Lange ist es her. Im Jahr 2001 hatte Britney Spears einen sexy Auftritt bei den MTV-Awards. Dabei tanzte sie mit einer Schlange auf der Bühne. Damals konnten es ihre Fans kaum glauben, was sie da sahen. Heute, 11 Jahre später wollte Britney unbedingt wissen, was aus dieser Schlange geworden ist. Auf Twitter postete sie ein Foto von damals und rief die Fans dazu auf, ihre Informationen über die Schlange zu übermitteln.

Es dauerte nicht lange und der Besitzer der heutigen Tigerpyton meldete sich. Der Schlange geht es gut und ihr Name ist Banana. Diese Information hat die Sängerin sehr glücklich gemacht. Jetzt dürfen wir nur noch hoffen, dass es sich wirklich um die richtige Schlange handelt. Schließlich gibt es mehrere Besitzer, die solche Reptilien ihr eigen nennen.

Wenn in den nächsten Tagen noch mehrere solcher Antworten kommen, wissen wir es. Die Richtige könnte dabei sein, muss aber nicht. Hauptsache der Schlange geht es gut, das ist nun wirklich das Wichtigste an der Sache.