Jessica Simpson ist immer noch rund

Von Karoline Hübl
8. August 2012

Da war wohl jemand zu euphorisch. Vor der Geburt hat Jessica Simpson einen Vertrag mit einer Diätfirma abgeschlossen, aber irgendwie schafft sie es nicht, die Pfunde wieder los zu werden.

Während ihrer Schwangerschaft nahm die Sängerin rund 35 Kilogramm zu. Eigentlich wollte sie zeigen, wie leicht man mit der Diätfirma abnimmt, und hat angeblich dafür vier Millionen Dollar erhalten. Doch es klappt irgendwie nicht. Wer von uns würde nicht auf Schokolade verzichten, wenn es um so viel Geld geht? Jessica schafft es nicht. Sie trainiert zwar brav und isst gesund. Aber zwischendurch kann sie die Finger nicht von der Schokolade lassen.

Hoffentlich übt sie sich doch bald in Disziplin, sonst muss sie das Geld im Endeffekt noch zurückzahlen. Die Geld-zurück-Garantie könnte auch umgekehrt funktionieren bei diesen Firmen.