Jessica Simpson will ihren Babyspeck loswerden

Von Karoline Hübl
4. Juni 2012

Anfang Mai kam Jessicas Baby Maxwell auf die Welt und jetzt möchte sie sich endlich wieder um ihre Figur kümmern. Während der Schwangerschaft hat sie nämlich 30 Kilo zugenommen.

Nun, sie hat sich natürlich bereits im Vorfeld darum gekümmert, wie sie nach der Geburt ihre Pfunde wieder abnimmt. Ein 3-Millionen-Dollar Vertrag mit Weight Watchers sorgt nun dafür, dass sie nicht mehr sündigt. Bei diesem Betrag würde doch jeder von uns freiwillig Hungern ohne Ende.

Auf jeden Fall hat sie sich kleine Ziele gesetzt. Jessica Simpson weiß, dass man nur auf Dauer gesund abnehmen kann, wenn man langsam die Kilos verliert. Deswegen hat sie auch ihre Ernährung umgestellt. In den letzen Monaten hat sie oft ihren Gelüsten nachgegeben, das soll jetzt aber ein Ende haben.