Sänger Adam Levine schläft mit vielen Frauen, weil er Frauen verehrt

Von Laura Busch
1. Juni 2012

Sänger Adam Levine ist in einer Familie aufgewachsen, in der Frauen eine große Rolle spielten. In seinen Jugendjahren lebte er mit seiner Mutter und seiner Tante zusammen. In einem Interview mit dem Magazin "Details" erklärte er jetzt, er sehe darin den Grund, warum er so vernarrt in Frauen sei. Es gebe auf der Welt zwei Arten von Männern, so der Maroon-5-Star: Frauenverachtende Schweine, die nur das eine wollen, und solche, die Frauen wirklich verstehen und verehren. Er zähle sich zu der letzteren Kategorie.

Doch auch seine Promiskuität führte er auf seine Liebe zu Frauen zurück. Er habe nie groß etwas anbrennen lassen, gab der 33-Jährige zu, der gerade frisch von Model Anne Vyalitsyna getrennt ist. Er schlafe gerne mit Frauen, weil er der Ansicht sei, dass es keine tolleren Wesen auf der Welt gebe. Wie logisch man diese Aussagen findet, sollte jeder selbst beurteilen. Von der Ex Vyalitsyna ist zumindest kein böses Wort zu hören. Man achte und respektiere sich immer noch, nur nicht mehr als Liebespaar, sondern als Freunde, so die Russin.