Kate Moss bewarf Enrique Iglesias mit Brötchen

Von Karoline Hübl
29. März 2012

Auf einer Party in Mexiko ging es letzes Wochenende ordentlich zu. Philip Green, der Chef der Modekette Topshop hatte Geburtstag. Auf seiner Feier waren zahlreiche Promis, darunter auch Kate Moss und Enrique Iglesias.

Der Sänger durfte auf der Party sogar singen. Während seines Auftritts flirtete er ziemlich mit Kate Moss. Diese war nur leider nicht beeindruckt davon. Nach dem Auftritt machte sie ihn deutlich, dass er sie in Ruhe lassen soll. Enrique lies aber nicht locker. Daraufhin bewarf das Model ihn mit Brötchen und schmutzigen Servietten. Enrique Iglesias war schon immer ein Fan von Kate Mose.

Das hat sich nach dieser Aktion nicht geändert. Auf jeden Fall hatten die andern Stars wir zb. Kate Hudson und Leonardo DiCaprio jede Menge zu lachen.