Amy Winehouse hofft, dieses Jahr schwanger zu werden

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
6. April 2011

Sängerin Amy Winehouse, die neben ihrer Musik vor allem durch ständige Alkohol- und Drogenskandale bekannt ist, ist besessen von der Idee, noch in diesem Jahr schwanger zu werden. Gemeinsam mit ihrem jetzigen Freund Reg Traviss, mit dem sie seit einem Jahr zusammen ist, plant sie, eine kleine Familie zu gründen.

Der Körper der 27-Jährigen ist durch die Drogensucht stark angeschlagen, Medien zufolge arbeitet die Musikerin jedoch hart daran, sich wieder zu erholen, um ein gesundes Baby auf die Welt zu bringen. Die Tatsache, dass ihr Exfreund Blake Fielder-Civil mit seiner neuen Freundin ein Kind erwartet, verstärkte Winehouses Wunsch zudem. Nach Angaben ihres Vaters sei der Star noch nicht dazu bereit, sich "mit 15 Kindern nieder zu lassen".