Willow Smith hängt schon jetzt mit den ganz großen Stars ab

Von Melanie Ruch
15. März 2011

Erst im letzten Jahr schaffte die gerade mal 10 Jahre alte Tochter von Will Smith ihren Durchbruch mit ihrem ersten Song "Whip my Hair" und schon jetzt steht Willow Smith bei großen Stars wie Jay Z oder Lady Gaga ganz oben.

Nachdem Jay Z sich von Willows Gesangskünsten überzeugt hatte, bot er der 10-Jährigen gleich einen Plattenvertrag an. Wenn sie jetzt mal eine Schreibblockade hat, ist der Rapper ihre erste Anlaufstelle für gute Ratschläge, wie Willow in einem Gespräch mit "Kiss FM" verriet. Er habe immer einen guten Rat für sie, wenn sie mal nicht weiter weiß und hilft ihr am Ball zu bleiben.

Bei den Grammy Awards im Februar traf Willow dann das erste Mal Lady Gaga und verstand sich auf Anhieb gut mit der exzentrischen Sängerin. Beide haben einen Hang zu auffälliger Kleidung und haben sich bei der Preisverleihung erstmal stundenlang über die neusten Modethemen unterhalten, so Willow.