Mitglied von Englands Eurovision-Band beim Pinkeln in der Öffentlichkeit erwischt

Von Melanie Ruch
8. Februar 2011

Kaum ist man etwas berühmt, wird jeder kleinste Faux-Pas in den Medien breitgetreten. So auch bei Antony Costa, einem Bandmitglied von "Blue", die in diesem Jahr für England beim Eurovision Songcontest antreten.

Der 29-Jährige wurde gerade dabei geknipst, wie er beim Geldabheben gegen den Automaten pinkelt. Und das, obwohl nur 25 Meter weiter eine Toilette gewesen wäre. Nachdem der Sänger die Bilder entdeckt hatte, entschuldigte er sich öffentlich im "Daily Mirror" und behauptete, er sei zu diesem Zeitpunkt leicht angetrunken gewesen.

Mittlerweile liegen die Fotos auch der britischen Polizei vor. Sollte es zu einer Anzeige kommen, warten bis zu 100 Pfund Bußgeld auf ihn. Der Songcontest im Mai in Düsseldorf steht für ihn jedoch nicht auf dem Spiel, heißt es.

Quelle