Enrique Iglesias war die Auswahl der Frauen für sein Musikvideo "Tonight" total peinlich

Von Melanie Ruch
7. Februar 2011

In dem Video zu seinem Song "Tonight" shakert Enrique Iglesias mit haufenweise leicht bekleideten Frauen und scheint dabei auch ordentlich Spaß zu haben.

Die Auswahl der Damen war ihm allerdings sehr peinlich, wie der Sänger dem "more!"-Magazin verriet. Sein Management hatte ihn regelrecht gezwungen zu dem Casting zu gehen, bei dem die passenden Frauen für den Clip und die Sexszene ausgesucht wurden. Er saß lediglich neben den anderen Jury-Mitgliedern und hatte sich seinen Hut so tief ins Gesicht gezogen, dass er kaum etwas sehen konnte.

Immer wenn dem Regisseur eine Dame gefiel, so Enrique, klopfte er ihm auf die Schulter. Doch selbst dann konnte der spanische Sänger seinen Blick nicht heben, um sich die Ladies anzuschauen. Dabei ist Enrique doch eigentlich als Weiberheld bekannt, wie er in seinen Videos und Songtexten auch immer aufs Neue beweist.