Nervige Popstars-Staffeln

Hey!

Ich muss mich hier mal gerade über diese nervigen Popstars-Staffeln aufregen. Langsam kann ich es nicht mehr sehen! Ich kann absolut nicht verstehen, wie sich da immer noch Leute für bewerben können und so ein Theater machen wenn sie rausfliegen. Von der Band die am Ende entsteht hört man doch meistens nach ein paar Wochen sowieso nichts mehr! Was haltet ihr davon? Wann hören die endlich auf damit?

Antworten (3)
Die Show ist das Ziel!

Wenn den Machern soviel daran gelegen wäre, dass da wirklich die Besten der Besten weiter kommen und ausgewählt werden, warum sollen wir uns denn wochenlang Castingshows anschauen, wo Menschen auftreten, die nicht mal "Alle meine Entchen" singen können?

Der WEG ist das Ziel! Und da hat Voyeurismus einen ganz entscheidenen Anteil daran.


Stefan Raab hat das bei seinen Talentsuchen immer anders gemacht. Im Hintergrund bereits die Finalisten ausgesiebt, niemanden vor der Kamera lächerlich gemacht (bzw. sich hat machen lassen) und jedes Mal interessante Musiker hervor gebracht: Max Mutzke, Stefanie Heinzmann, Lena (Meyer-Landruth).
Um bei Bohlen und Detlev D. Sost? NO ANGELS! und sonst?
Superstars waren das sonst alle nicht

Ja,

Popstars ist total schwachsinnig, immer diese ganzen Wettbewerbe, wo eh niemand richtig erfolgreich wird groeßtenteils.Ist sowieso nicht meine Musikrichtung, anmelden wuerde ich nich da niemals.Aber wenn Leute es fuer noetig empfinden, dort teilzunehmen, dann bitte.Aufhoeren werden die damit eh nicht, ist ja gute Geldmache.

Ich kann dir nur zustimmen...

Ich kann's auch gar nicht nachvollziehen, wer da immer wieder hingeht! Und es nervt wirklich....kaum ist das Supertalent zu Ende, fängt DSDS wieder an! Hilfeeee....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren