Moderatorin Barbara Schöneberger oder eher Ruth Moschner

Hi ihr, ich finde eigentlich beide Moderatorinnen klasse. Sie strahlen was aus und sind selbstbewusste Frauen. Machen den Mund auf und können ihre Meinung auch gut vertreten. FInde ich klasse die beiden. Wie findet ihr Barbara Schöneberger und Ruth Moschner??? Welche der beiden findet ihr besser und seht ihr lieber im Fernsehen?

Antworten (6)
Ich würde beide nicht verstoßen ;-)

Aber die Wahrscheinlichekeit, eine der beiden zu treffen, mit ihnen ins Gespräch und ganz woanders hinzukommen, ist doch wohl mehr als Tagträumerei.

chrissi4
@Maike

Wirklich unausstehlich ist natürlich keine von beiden. Schöneberger wirkt auf mich persönlich sehr aggressiv, da sie einen sehr unruhigen Augenaufschlag und eine offensive Mimik besitzt (erinnert mich an eine Klassenkameradin...), dennoch ist sie aber sehr sprachgewandt, intelligent und kann zudem recht passabel singen.

Die Moschner mag ich persönlich nicht so sonderlich, da mir ihre spöttitelnde, stets zynische Stimmlage missfällt. Im ranking ziehe ich also eindeutig Barbara Schöneberger vor.

Haare

Der Friseur von Babara müßte gesteinigt werden.Wie kann man so ne hübche frau so verunstalten.

Titten

Barbara hat die größeren euter! (busen) würde gerne mal dran saugen und nucklen !

Hallo..

Ich find den Vergleich interessant.....
Beide haben was .. das stimmt wohl .. aber ich persönlich finde Barbara besser .. sie hat noch mehr das gewissen Etwas.

LG Ivonne

U. Freitag

Hallöchen,

ich finde ruth richtig gut... ich finde sie hat noch etwas mehr biss als barbara... :-) aber es ist geschmacksache. ich habe ein interview (clixoom.de) von ihr gesehen und fande es mal wieder typisch ruth... sehr lustig

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren