Diva auf Krücken - Naomi Campbell hat sich einen Bänderriss zugezogen

Von Laura Busch
11. Dezember 2012

Wenn es was zu feiern gibt, dann kennt Naomi Campbell kein Pardon und keine Grenzen. Das Supermodel war auf der "Art Basel" in Miami noch im Rollstuhl aufgetaucht - Bänderriss.

Doch schon bald darauf schmiss sie eine Party auf dem Anwesen ihres Kumpels, Rapper P. Diddy. Unter den Gästen sollen neben Demi Moore und Lenny Kravitz auch Rapper Kanye West und seine Liebste, Reality-TV-Star Kim Kardashian gewesen sein. Naomi Campbell selbst sei in einem Golfwagen vorgefahren und habe trotz eingeschränkter Bewegungsfreiheit bis in die späte Nacht gefeiert, meldete die "New York Post".

Seitdem Campbell nicht mehr so häufig als Model arbeitet, macht sie vor allem Schlagzeilen mit ihrer Feierlaune. Für ihren Freund, den schwer reichen Russen Vladimir Doronin, mit dem sie in Moskau lebt, schmiss sie erst im November eine gigantische Geburtstagsfeier, für welche sie auf eigene Rechnung unter anderem Model-Kolleginnen wie Kate Moss nach Indien einfliegen ließ.