Ohne Jeans geht gar nichts: Model Arizona Muse verehrt den Denim-Klassiker

Von Laura Busch
18. September 2012

Das amerikanische Model Arizona Muse hat mit Fashion-Konventionen wenig am Hut. Denn auch wenn es kurze Zeit als hip galt, mehrere Sorten Denim zu kombinieren, hat sich dieser Trend nie so richtig wirklich durchgesetzt. Muse ist das egal. Ohne Jeans geht bei ihr gar nichts und deswegen kombiniert sie Denim nach Lust und Laune.

Zu einem aktuellen Interview-Termin mit Journalisten vom Magazin "Glamour" kam sie in Jeans-Hose, einem Denim-Shirt sowie einer Weste. Sie sehe es immer gerne, wenn Leute viel Jeans trügen, so Muse. Das sei keineswegs ein modischer Faux-Pas, sondern sehe im Gegenteil ziemlich cool aus.

Das Tolle an Jeans sei, dass sie ein absolutes Allround-Talent sei. Mit Boots wirke eine Jeans lässig und mit High Heels und einigen großen Accessoires aufgepeppt könne man damit locker auch zu einer Abendveranstaltung gehen.

Muse, die bereits für "Prada" oder "Jil Sander" modelte, arbeitet derzeit für das Denim-Label "G-Star".