Heidi Klum stellt ihre Kollektion für Kinderkleidung vor

Von Laura Busch
20. August 2012

Wenige Frauen in der Modebranche würden sich besser eigenen, um eine eigene Kollektion für Kinderkleidung herauszubringen, als Heidi Klum. Schließlich hat das Model selbst zwei Söhne und zwei Töchter.

Bei der Präsentation der Linie "Truly Scrumptious" räumte das Model jedoch auch ein, dass ihr der ganze Prozess relativ schwer gefallen sei. Sie habe großen Respekt vor dem Entwerfen von Mode, erklärte sie gegenüber "New York Daily News". Es sei definitiv leichter, ein Model zu sein als ein Designer.

Schließlich habe sich als Model nur Verantwortung für sich, nicht für die gesamte Produktion. Sie komme ans Set, mache ihren Job so gut sie könne und gehe wieder. Hinzu komme, dass man beim Model auf diese Weise sehr schnell sehr viel Geld machen könne. Beim Designen sei das anders.

Dennoch gab sich die Klum selbstbewusst uns zufrieden. Bei der Präsentation ihrer Kollektion in einer New Yorker Filiale von "Babies R Us" erklärte sie, die kreative Arbeit habe Spaß gemacht und sie sei zuversichtlich, dass die Kollektion ein Erfolg würde.