Laura Bailey: Beauty-Tipps einer Naturschönheit

Von Katharina Cichosch
15. Juni 2012

Laura Bailey ist das, was man gemeinhin eine Naturschönheit nennt. In ihrem beruflichen Alltag wird das britische Model von Make-Up Artists ins rechte Licht gerückt - und war so unter anderem bereits in Kampagnen für das Jeanslabel Guess, für Jaguar, Marcs&Spencer oder L´Oreal zu sehen. Inzwischen hat sich Bailey auch als Bloggerin einen Namen gemacht.

Dass die blonde Schöne privat eher wenig als zu viel Make-Up verwendet, verriet sie jetzt in einem Interview mit der britischen "InStyle". Darin erklärte Laura Bailey, dass sie gern "nackte Haut" zeige - im Gesicht, versteht sich. Foundation und Co. verwendet sie offenbar nur, wenn dies unbedingt nötig ist; ansonsten genügen ihr ausgewählte Produkte zur Betonung der Augen.

Ganz auf Glam verzichten will Bailey deshalb aber noch lange nicht: Im selben Gespräch verriet sie, dass High Heels quasi zu ihrer modischen Grundausstattung gehörten. Besonders gefielen ihr dabei die Kreationen von Schuh-Designerin Charlotte Olympia, die nicht nur aufregend aussehen, sondern noch dazu den nötigen Tragekomfort böten.