Mitarbeiter von Victoria's Secret kritisiert Giselle Bündchen

Von Laura Busch
11. April 2011

Heidi Klum ist bekannt als die Strahlemarie unter den Models. Sie gilt bei Designern und Firmen als unkompliziert und anpassungsfähig. Ganz anders jedoch ihre ehemalige Victoria's Secret-Kollegin Giselle Bündchen.

Wie jetzt bekannt wurde, soll die Brasilianerin extrem anspruchsvoll und unumgänglich sein. Ted Southern ist einer der verantwortlichen Designer für die Kostüme der opulenten Shows von Victoria's Secret. Er ließ durchblicken, dass es für ihn nicht einfach sei, mit Bündchen die Anprobe der Kostüme durchzuführen.

Ständig habe das Model etwas an den Kleidern auszusetzen, und beschwere sich über die Designs. Bündchen gilt seit langem als das weltweit bestbezahlteste Model. Scheinbar glaubt sie, sich ein solches Verhalten locker leisten zu können.