Kelly Brook fühlt sich mittlerweile nackt wohler als in Kleidung

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
17. August 2010

Nachdem Model und Schauspielerin Kelly Brook zuletzt nackt die kritikreichen Poster über Englands Straßen zierte, zeigt sie sich nun - ebenso wenig bekleidet - in der Septemberausgabe des "Playboys". Laut Brook wollte sie diesen Job schon immer einmal machen, doch bisher hat es den richtigen Zeitpunkt noch nicht gegeben.

Doch auch sonst zeigt sich die 30-Jährige diesen Monat sehr freizügig, sodass ihn zu ihrem "nackten Monat" ernannte. In ihrem neuen Film "Piranha 3D" lässt sie ebenfalls ihre Hüllen fallen. Unter Wasser sieht man sie, wie sie sich mit einem Pornostar amüsiert.

In einem Interview erzählte Brook, dass sie sich mittlerweile, nach so vielen "nackten" Fotoshootings, ohne Kleidung fast schon wohler fühle und ihren Fans hat sie versprochen, auch in Zukunft so viel nackte Haut wie möglich zu zeigen.