Habe ich die richtigen Maße für den Laufsteg?

Hallo zusammen!

Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen mich bei verschiedenen Modelagenturen als Laufstegmodel zu bewerben. Ich bin 180 cm groß und wiege 56 Kilo. Laut meinem Bekanntenkreis habe ich die optimalen Maße. Aber was meint ihr dazu? Wie stehen meine Chancen? Wie groß muss man mindestens sein um als Laufstegmodel gebucht zu werden?

Antworten (4)
Heidi Klum wird sich freuen

Mach doch bei Germanys next Top Model mit, dann kann Heidi Klum ihre dämliche Show noch länger durchziehen und Geld scheffeln..

Hübsche Mädchen gibt es wie Sand am Meer. Aber wie viele werden als Models genommen? Und wie viele von denen schaffen es wirklich bis weit nach oben?

Ich habe auch mal von einer Karriere als Model geträumt und fand mich eigentlich auch hübsch genug dafür. Bis mir dann die Agentur diesen Zahn gezogen hat und ich mich wie das letzte hässliche Entlein gefühlt habe.

Ich würde es einfach versuchen

Mit 1, 80 m hast du schon mal die richtige Größe fürs Modeln. Und bei der Größe sind deine 56 kg auch ganz okay. Kommt natürlich jetzt auch drauf an, wie die verteilt sind, ob deine Beine keine Cellulite haben, ob du kein Doppelkinn hast und solche Sachen.
Aber wenn deine Bekannten finden, dass du optimal aussiehst, dann bewirb dich doch einfach mal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema