Kylie Minogue schiebt die Verzögerung ihres Konzertbeginns auf den Stau in Jakarta

Von Melanie Ruch
28. Juni 2011

Am vergangenen Montag kam Kylie Minogue doch glatt eine halbe Stunde zu spät zu ihrem Konzert in Jakarta, der Hauptstadt Indonesiens. Jetzt entschuldigte sich die Marketing-Direktorin im Namen der Sängerin und machte den Verkehrsstau für die Verspätung verantwortlich. Kylie Minogue hatte extra einen Hubschrauber gemietet, um pünktlich bei ihrer Show zu sein, doch dann hingen die Piloten auf ihrer Fahrt zum Startplatz im Stau fest, hieß es.

Ihre indonesischen Fans können Kylie die kleine Verspätung aber sicherlich verzeihen, denn es ist allseits bekannt, dass es in Jakarta täglich Verkehrsprobleme gibt. Schließlich kamen ja selbst einige Fans wegen der Staus viel zu spät zum Konzert.