Starpianist Lang Lang lässt Konzert live im Internet übertragen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
3. März 2009

Am 29. März wird der chinesische Ausnahme-Pianist Lang Lang im Dortmunder Konzerthaus sein in diesem Jahr einziges Konzert in Deutschland geben.

Als Visionär und Befürworter neuer multimedialer Präsentationsformen wie dem Internet, wird der Starpianist sein Konzert live im Netz übertragen lassen, so dass alle Welt an diesem einzigartigen Ereignis teilhaben kann.

Neben Chopin wird Lang Lang unter anderem auch Werke von Debussy, Schubert sowie Béla Bartók präsentieren; für alle Liebhaber klassischer Melodien sei jedoch schon jetzt gesagt, dass der Abend im Dortmunder Konzerthaus leider bereits ausverkauft ist. Glücklich derjenige, der noch Karten für diesen besonderen Abend ergattern konnte!