Wie findet ihr den Trend Karaoke?

Am Wochenende gehen meine Freundinnen und ich gerne in einen Karaokeclub.Wie amüsieren uns köstlich.Wir singen zwar falsch und hören uns wahrscheinlich unmöglich an, aber egal, wir haben unseren Spaß.Der Streß der Woche ist vergessen.Wie findet ihr den Spass in Karaoke-Bars?Gruß Buttefly

Antworten (3)

Ich finde Karaokeabende ganz witzig, solange die Bar dadurch nicht viel teurer ist und es auch noch Rückzugsmöglichkeiten gibt. Jedes Wochenende muss ich das zwar nicht haben, aber es lockert die dröge Kneipenatmosphäre alles in allem doch ganz schön auf, wie ich finde.

Das sehe ich anders.
als würden sich die leute nicht auch so betrinken ..?!
dann ist es doch besser wenn sie zumindest noch was dabei tun.
ich finde karaokeabende immer sehr abwechslungsreich und zudem nie langweilig!
der spaß lohnt sich definitiv!

Karaoke an sich finde ich eigentlich ganz cool.
ABER meistens läuft es doch darauf hinaus, dass sich alle betrinken und zudem sind diese Bars verdammt nochmal teuer :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren