"Curse of Chucky" - Chucky die Mörderpuppe kommt als Fortsetzung auf die TV-Bildschirme zurück

Von Melanie Ruch
11. Juli 2013

Zehn Jahre ist es mittlerweile her, dass Chucky die Mörderpuppe im bisher letzten Teil der Horrorstory "Chucky's Baby" die Menschheit in Angst und Schrecken versetzte. Jetzt gibt es Neuigkeiten von der hässlichen und vernarbten Puppe.

In der Fortsetzung "Curse of Chucky" wird Chucky nämlich bald erneut sein Unwesen treiben. Was jedoch schade ist: in der Fortsetzung wurden die Geschehnisse aus dem letzten Teil gar nicht mehr aufgegriffen.

In die Kinos wird der neue Chucky-Teil auch nicht kommen. Stattdessen soll "Curse of Chucky" direkt auf DVD im Handel erscheinen. In den USA wird dies am 8. Oktober der Fall sein. Wann die DVD in Deutschland herauskommt, ist dagegen noch nicht bekannt.