Carmen Electra zieht alle Blicke auf sich

Der Episodenfilm mit großer Stardichte feierte jetzt in Los Angeles Premiere und lockte illustre Gäste an

Von Katharina Cichosch
25. Januar 2013

An großen Namen ist "Movie 43", eine aktuelle Filmproduktion aus dem Herzen Hollywoods, nicht gerade arm. Richard Gere und Hugh Jackman spielen unter anderem mit, und auch die weibliche Seite kann mit Noami Watts, Halle Berry, Uma Thurman und vielen weiteren Darstellerinnen beeindrucken.

Dichte Starbesetzung

Die außergewöhnliche dichte Starbesetzung hat einen Grund: "Movie 43" ist als Episodenfilm angelegt - und weil jede einzelne Episode von einem anderen Regisseur und mit anderen Schauspielern umgesetzt wird, sind hier eben entsprechend viele Posten zu besetzen.

Illustre Gäste

Der Film, in dem sich Jugendliche im World Wide Web auf die Suche nach einem verbotenen Video machen, feierte jetzt in Los Angeles Premiere. Keine Frage, dass zur Feier zahlreiche illustre Gäste kamen - darunter auch solche, die selbst gar nicht selbst mitspielten.

Carmen Electra beispielsweise, auch mit 40 Jahren noch eines der beliebtesten Sexsymbole, kam standesgemäß im hauchdünnen Spitzendress. Mit dem zog sie alle Blicke auf sich - und stahl den weiblichen Hauptdarstellerin durchaus ein bisschen die Show auf dem roten Teppich.