Wann vergessen die anderen peinliche momente von Dorffesten?

Im den herbstferien hab ich leider mit dem alkohol auf nem dorffest übertrieben, und joa, es kam halt am ende halt nicht so schönes raus ... und das war vor vielen bekannten, was mir immernoch ziemlich peinlich ist, da wollte ich mal euch fragen, die die in einem dorf wohnen, wie lange es ungefähmr dauert bis man solche sachen vergessen hat?

Antworten (3)

Die Leute werden recht bald mit dem gerede aufhören wenn sie merken das du darüber stehst. Wenn die anderen blöde scherze machen lass dir nichts anmerken. Mir ist das auch schon ein paar mal passiert.

Kommt auf die situation an...

Oh je...

... das kann manchmal schon einige jahre dauern...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren