Popstars 2010 - Girls Forever: Bandname und erstes Bandmitglied bekannt - Claudia ist raus

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
19. November 2010

"Popstars 2010 - Girls Forever" lautet der Titel der diesjährigen Popstars-Staffel. Nach dem großen Erfolg der Mädchenband "Monrose" soll nun scheinbar mit einer neuen Mädchenband daran angeknüpft werden. So langsam wird es dabei nun auch ernst: nun wurde der Name der Band, eines ersten Bandmitglieds und einer Aussteigerin bekannt gegeben.

Die neue Band wird nun wohl den Namen "Lavive" tragen. Das erste feste Mitglied steht auch fest: es ist die dralle Sarah, die sowohl mit ihrer Stimme, als auch mit ihrer Persönlichkeit punkten konnte. Nun steht jedoch auch fest, wer in Zukunft nicht mehr dabei sein wird: die blonde Claudia muss die Show leider verlassen. Sie bekam nicht genügend Anrufe.