Barcelona immer eine Reise wert

Ich liebe Barcelona und könnte immer und immer wieder diese Stadt bereisen! Welche Stadt ist für euch immer wieder eine Reise wert?

Antworten (2)
Barcelona die Stadt meiner Träume

Auch ich leibe die stadt barcelona - die ist wirklich eine reise wert. war das erste mal voriges jahr dort und hab mich sofort in diese wunderschöne stadt verliebt. in der zwischenzeit war ich bereist 5 mal in barcelona und es war immerwieder ein neues schönes erlebnis.

die stadt hat sovieles zu bieten. eine liste der sehenswürdigkeiten findet man hier: http://de.mycitytrip.net/category/81/barcelona-sights.htm

fahre im oktober wieder in die stadt meiner träume und freue mich schon rießig darauf mal wieder einen neuerlichen kulturschock zu erleben.

biene

Barcelona ... de puta madre

Auf jeden Fall auch Barcelona.

Die Stadt hat so viel zu bieten. Wahnsinn.
Meine Empfehlung:
- öfter besuchen
- Stadt besichtigen
- Straaaand

Gute Infos gibts in Barcelona Blogs
- unterkunftbarcelona.blogspot.com
- lost-in-bcn.blogspot.com

Hotels und Stadtführung:
- barcelona.de
- paseo-barcelona.de

Viel Spass

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema