Auch für Anfänger?

Hi!

Ich habe vor kurzem wieder angefangen regelmäßig Sport zu treiben, da ich dringend ein paar Kilo abnehmen will. Ich überlege, eine Sportreise zu buchen, um mal so richtig in Schwung zu kommen. Was sind da generell so die Anforderungen? Kann man da als Anfänger mithalten? Oder gibt es vielleicht sogar extra Angebote für Anfänger? Wer kann mir weiterhelfen?

Antworten (3)
Abnehmen auf den Kanaren

Hallo

wenn Sie wirklich abnehmen möchten, dabei die Sonne der Kanaren geniessen möchten und wirklich als neuer Mensch die Heimreise antreten möchten, dann sollten Sie uns kontaktieren. P****



***Werbung gelöscht! (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Gerade für anfänger!

Wellenreiten solltest du UNBEDINGT versuchen!
Falls du nicht ganz so weit fliegen möchtest, versuchs in Spanien.
Ich war im Camp von ***** , und ich kann nur positives Feedback geben. Der Kurs war top, um von Anfang an alles zu lernen. Und die Stimmung im Camp war unbeschreiblich, ich bin alleine hin aber habe sofort anschluss gefunden. Surfer und welche, die es werden wollen sind halt auch irgendwie entspannt :-P

Re: Auch für Anfänger

Hey Shiela,

ich an deiner Stelle würde es mal mit Wellenreiten probieren.
Ich habe auch vor einn paar jahren angefangen. Wellenreiten bietet ein perfektes Workout, schult die Koordination und das ganze auch noch in schöner Kulisse am Strand.
Das letzte mal war ich bei der Waveguru Surfschule auf Fuerteventura.
Die Surflehrer da sind wirklich kompetent und bieten individuelle Kurse für alle Könnerstufen.

www.waveguru.de

Hoffe das hilft dir ;)

lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren