Wo kann man auf Sardinien einen Tennis-Urlaub machen?

Meine Frau will unbedingt nach Sardinien Urlaub machen. Da ich aber eigentlich keine Lust habe den ganzen Tag mit meinen Kindern und meiner Frau am Stand zu liegen, hätte ich gerne die Möglichkeit auch Tennis zu spielen, vielleicht sogar Trainerstunden zu nehmen. Eine art Camp wäre auch nicht schlecht.
Wisst ihr, ob es so etwas auf Sardinien gibt?
Boris

Antworten (2)

Es wird schon Hotels mit Tennisplatz geben, vielleicht in einem speziellen Sporthotel. Dazu sollte es aber nicht so bullig heiß sein. Also würde ich vielleicht nicht gerade im August nach Sardinien fahren.

Wo kann man auf Sardinien einen Tennis-Urlaub machen?

Hast du vielleicht mal nach sporthotels geschaut? ein bekannter war letztens inm Hotel Melia Olbia und war sehr begeistert! tolles hotel und gute möglichkeiten um tennis zu spielen oder um sich einfach zu erholen! ich hoffe ich konnte helfen! schönen urlaub!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren