Gibt es Handys mit Navigationssystem?

Ich kann nicht ohne meinen Mann nach Düsseldorf fahren.Vor einigen Wochen bin ich mit dem Zug hingefahren, wo ich mich mit meiner Freundin treffen wollte.Der Treffpunkt war in einem Lokal auf der Kö.Wo ich mich eigendlich bestens auskenne.Aber ich habe die Kö vom Bahnhof aus nicht gefunden.Alle fünfzig Meter habe ich einen Passanten nach dem Weg gefragt.Das geht mir immer so, ganz schön peinlich.Das beste für mich wäre ein Handy mit Navigationssystem.Gibt es so etwas schon?

Antworten (2)

O du Arme! Aber es gibt Hilfe für dich. Dafür brauchst du aber ein Handy mit Internet, also keines, mit dem man nur telefonieren kann.
Kauf dir doch ein Smartphone. Dann kannst du dir eine sogenannte App runterladen, also ein kleines Zusatzprogramm, das dir ein extra Navi ersetzt.

Ja,

Sowas gibt es schon.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren