Verrückter Trip - mit dem Taxi von New York nach L.A.

Von Karin Sebelin
26. April 2011

Zwei Freunde wollten einfach mal etwas Verrücktes machen - deshalb fuhren sie mit dem Taxi von New York nach Los Angeles. John Belitsky und Dan Wuebben setzten sich in ein Taxi und ließen sich die weite Strecke einfach chauffieren - quer durch Amerika. Für den stolzen Preis von 5.000 Dollar.

Am Ziel erklärten die beiden der New York Post, dass sie auf diese wahnwitzige Idee bei einer Geburtstagsparty kamen. Auf der Party von Dan Wuebben planten sie die Reise.

Die Reise zog sich über 4.500 Kilometer hin. Der Taxifahrer konnte sogar noch mal kurz bei sich zu Hause vorbeischauen, um sich mit ein paar Kleidungsstücken einzudecken und sich von der Familie zu verabschieden. Nach sechs Tagen Fahrt kamen die drei dann wohlbehalten in Los Angeles an.

Über die Rückfahrt haben sich die beiden Freunde allerdings noch keine Gedanken gemacht. Der Taxifahrer ist dann mit einem Bekannten von ihm wieder zurückgefahren.