Mit go jugendreisen nach Nautic Almata (12-15 Jahre)

Hallo.

Ich habe viele Positive sachen über Nautic Almata gehört, aber go jugendreisen ist in internetforen fast nie vertreten. Wer ist schonmal mit GO jugendreisen nach Nautic Almata gefahren? (www.go-jugendreisen.de/jugendreisen/spanien/nautic-almata/teenscamp.html)

Ist vielleicht ein nettes mädchen dieses jahr auch dort? Ich fahre am 1.8.09 los!

Ich hoffe jemand kann mit antworten!

Antworten (5)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte KEINE Werbung im Forum! Lies Dir dazu auch die Forenregeln durch.

Jugendreisen 2010

Was machst DU diese Sommerferien? Schon Pläne? Lust auf Sonne, Strand und jede Menge Fun und Action? Dann bist Du hier genau richtig. Klick schnell auf www.xxxxx das neue Jugendreiseportal wo DU Dich ganz easy über verschiedene Jugendreisen informieren und auch direkt buchen kannst. Und damit es DIR im Urlaub auch nicht zu langweilig wird, bieten wir DIR einen Event Tag im Wasserpark Illa Fantasia in der Nähe von Barcelona mit ganz vielen Workshops, Stars wie Peyman, Tommy Reeve, Eisblume und noch viel viel mehr. Mach DEINEN Sommerurlaub zu einem einzigartigen Erlebnis.

Geh Dieses Jahr auch hin. . .

Mh.. also ich geh dieses Jahr am O4.O8. Da hin :b .
Aber in die BUngalows. Wird sau GeiL :'D
Letztes Jahr war ich mit Go Jugendreisen in Italien^^. in Zelten : D
&Des war so ziehmlich scheiße -.-'
Da wars' irgendwie voll eklig &soo : D also dann viel spaß :b.
Vllt sehn' wir uns Ja mal :D.
Wie alt bis' Du denn :'b?

...

Fahst du auch mit GO-Jugendreisen hin?
Wie alt bist du denn?

Grüße, Schinken!

Ich war schon dort und fahre auch wieder hin...

Hallo,
ich war letztes Jahr schon dort und fahre dieses Jahr am 7.8. auch wieder hin. Dann sehen wir uns bestimmt noch!?
Letztes Jahr war es sooo geil!! Der Platz ist super und die Betreuer waren super cool drauf. Ich freue mich schon riesig...
CU in Spanien :-D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema